Webmontag #48 – endlich wieder nach der Sommerpause

Gestern hat wieder der beliebte Webmontag – diesmal #48 – in Stuttgart stattgefunden. Einige sehr interessante Vorträge zu Themen wie: aktuelle Web-News, digitalem Sportmarketing, dmexco 2016 und Xing Gruppe Speed-B2B sind dem Publikum vorgestellt worden.

Linux ist 25 Jahre alt geworden – eine der Top-News. Wow, hätte ich nicht gedacht. So alt schon.

Was Marketing bzw. Sportmarketing ist wusste ich schon, doch die emotionsgetriebene hohe Reichweite bzw. öffentliche Wahrnehmung hat mich schon positiv überzeugt.

Ach ja, Herr Christinck war ja auf der dmexco 2016. Einige sehr interessante Einblicke hinter die Kulissen dieser Mega-Veranstaltung sind uns präsentiert worden – u.a. 15 Bühnen auf 90 000 qm usw.

Das Catering in Stuttgart gestern war erneut top of the pop. Webmontage in Stuttgart lohnen sich echt.

Bevor ichs vergesse, ich durfte selbstverständlich auch meinen Vortrag über „Speed-B2B mit Lounge Xing Gruppe“ halten.

Keep the faith,

Nino Vrkic

 

ninovrkic.com
ninovrkic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.